Neue Webseite

Nach etlichen Jahren haben wir im Zuge einer größeren Serverwartung nun auch die Webseite erneuert.

Die alte Webseite, die nach einem Portal-Prinzip aufgebaut war aber leider bereits über Jahre nicht mehr gepflegt werden konnte, enthielt sehr viele alte Informationen und vermutlich tote Links. Die neue Homepage enthält dagegen nur noch Informationen zu unserem Verein selbst und ist leichter zu pflegen. Auch ist sie so gestaltet, dass sie auf den unterschiedlichsten Geräten (Mobiltelefone, Tablets, Desktop-Computer) in lesbarer Form angezeigt werden kann.

Wenn jemand Interesse daran hat, in Zukunft an den Inhalten oder dem Aussehen der Webseite mitzuwirken, so bitten wir um entsprechende Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert